Unser Saisonstart 2023 auf der sensationell schönen Vulkaninsel Teneriffa

2.490 km und 34 Stunden Fährfahrt von Huelva nach Teneriffa liegen am frühen Mittwoch Morgen hinter Michael und Jürgen,
die die Bikes zum Saisonstart 2023 am 5-Sterne-Hotel Villa Cortes vor Beginn der Teneriffa ERFAHREN 2023 um 01.30 Uhr anliefern.

Aufgrund des Streiks in Deutschland kamen bereits am selben Tag die meisten Gäste der Reise etwas früher als geplant im Hotel an.
Unser Dank gilt den Mitarbeitern des Hotels Villa Cortes, die eine frühere Ankunft unserer Gäste ermöglicht haben.

Deshalb konnten wir bereits am ersten Tag der Reise eine kleine Runde mit den Bikes drehen und die Motorräder und uns endlich aus dem Winterschlaf holen.

Am zweiten Tag waren wir dann richtig unterwegs.
Mehr zu unseren Touren unserer Teneriffa ERFAHREN findest Du auf unserer Webseite oder unseren Social Media Kanälen.

Und falls Dich spontan das Reisefieber packt.
Für unsere Andalusien Sierra Nevada ERFAHREN vom 01.04. bis 10.04.2023 gibt es noch wenige freie Plätze, die Du ergattern kannst.