Kreta ERFAHREN 2023

Endlich ist es soweit. Unser traditioneller Saisonabschluss auf Kreta im Robinson Club Ierapetra kann beginnen.

Alle 3 Trucks sind gut und sicher auf dem Hotelparkplatz angekommen und schon ging es los die 71 Mopeds abzuladen.

Die aufwendige Fahrt vom Lager über München und Rietz (Tirol) weiter nach Bari,
mit der Fähre nach Patras und dann von Piräus nach Heraklion hat die Crew super gemeistert.
Alle Mopeds stehen nun für die ersten Touren bereit.

Am Samstagabend war dann auch schon der offizielle Empfang der 89 Gäste im Robinson Club Ierapetra.
Die Stimmung war gigantisch, da sich viele Gäste wiedersehen, die bei uns schon an unterschiedlichen Reisen teilgenommen haben und sich nun wieder treffen.
Wir freuen uns nun auf tolle Tage auf der Insel, wenn es heißt Kreta ERFAHREN 2023 mit M-Motorradreisen.
Ab morgen kommen dann wieder täglich neue Tourenberichte und Bilder von unseren Tagestouren.