Unser sechster und letzter Tag auf
unserer Mallorca ERFAHREN 2022

Unsere sechste und leider letzte Tagestour der diesjährigen Mallorca ERFAHREN 2022-Reise war die Sa Calobra-Tour.

Über die kurvenreiche Strecke ging es zuerst nach Sa Calobra.
Am Anfang konnten wir die Strecke nicht so genießen, aber die Sicht bei strahlendem Sonnenschein in der Bucht von Sa Calobra war atemberaubend.
Danach ging es die kurvenreiche Strecke weiter über Sóller Richtung Hotel, wo wir nach etwas mehr als 153 km wohlbehalten angekommen sind.

Am Abend gab es dann die offizielle Verabschiedung der Gäste mit einer Wochenschau von Gerd und Sandra Scheidel von Biker-Lifestyle TV,
die nach über 1.113 km eine Zusammenfassung unseren Gästen präsentierten.

Die Vorfreude auf den neuen Mallorca ERFAHREN 2022-Film ist groß und wir freuen uns schon riesig auf den Film.

Ein besonderer Dank wollen wir unserem Tourguide Martin zukommen lassen,
der die Tagestouren ausgewählt und unsere Gäste hervorragend über die Insel geleitet hat.

Unsere Mallorca ERFAHREN-Reisen gehen weiter.
Im Jahr 2023 werden wir wieder Gäste im Grupotel Parc Natural in Playa de Muro sein.

Vorreservierungen für die Mallorca ERFAHREN 2023 vom 06.-13.05.2023 können ab sofort unter info@m-motorradreisen.de getätigt werden.

Nun heißt es für uns alle Mopeds wieder sicher und wohlbehalten nach Deutschland zu bringen.
Und bald heißt es dann Sardinien ERFAHREN 2022.

Ab dem 21.05. werden wir über die Reise berichten.
Die letzten 4 Plätze können noch bis zum 12.05. gebucht werden.

Dein Team von M-Motorradreisen