Siebter und letzter Tag unserer Kreta ERFAHREN 2022-Reise

7. und letzter Tag unserer Kreta ERFAHREN 2022-Reise.
Heute haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht.
Vom Club aus starten ALLE Teilnehmer in einer Gruppe Richtung Sitia.
Zuerst geht es in vielen Kurven entlang der Küste, bevor wir in den Norden von Kreta Richtung Sitia fahren.
Sitia wurde von dem Unwetter vor einigen Wochen schwer getroffen, aber die Straßen waren alle super befahrbar.
Nach einem längeren Stopp in Sitia ging es noch zu einem Aussichtspunkt und dann weiter zu einer kleinen Kirche.
Die Bilder sprechen für sich.

Nach etwas mehr als 120 km sind wieder alle wohlbehalten am Club angekommen und am Abend mussten wir uns leider von unseren Gästen verabschieden.

Eine tolle Woche und eine großartige Saison geht zu Ende.
Aber wie heißt es so schön … nach der Reise ist vor der Reise …
Im Februar 2023 geht es wieder los und da heißt es dann: Teneriffa ERFAHREN 2023 mit M-Motorradreisen