Manuela und Jürgen Hollenbach auf ihrer roten Harley Davidson



    Wir sind das Team von M-Motorradreisen

    und wir lieben das Gefühl mit unseren Harleys die Welt zu entdecken.
    Über das Lebensgefühl, das man mit der Kultmarke Harley Davidson verbindet, müssen wir Dir als Harley-Fahrer wohl nichts erzählen.

    Auf der Suche nach einer neuen Harley begleitete ich Jürgen. Bis dahin war ich begeisterte Beifahrerin. Beim Harley Davidson Händler sah ich dann meine Maschine. Ich wollte nur einmal auf ihr sitzen, doch mit ihrem ersten Vibrieren und dem einzigartigen Sound zog sie mich sofort in ihren Bann.

    Jürgens Motorradleidenschaft ging schon im Teenageralter los und als ich das erste Mal auf meiner eigenen Harley saß, hatte ich selbst noch keinen Motorradführerschein, konnte sie selbst nicht fahren, verliebte mich jedoch sofort in sie und musste sie einfach haben.

    Direkt nachdem ich sie spontan erworben habe, meldete ich mich natürlich bei der Fahrschule an und damit war klar, wir werden gemeinsam mit unseren Bikes reisen und dass Leben in vollen Zügen genießen.

    Wir leben unseren Traum.
    Lebe ihn mit uns.

    Wir leben unseren Traum und jetzt wollen wir Dich daran teilhaben lassen. Denn alleine fahren macht zwar Spaß, aber zusammen ist es noch schöner und dann noch mit seiner eigenen Harley unter Gleichgesinnten den Urlaub verbringen zu können – ganz ehrlich, was will man mehr.

    Begleite uns an die schönsten Orte und genieß Deine wohlverdienten Urlaubstage. Du reist dabei bequem zum jeweiligen Urlaubsort und vertraust uns von M-Motorradreisen Dein Bike an. An Deinem Anreistag steht Deine Maschine bereits vor Ort abholbereit da und erwartet Dich.

    Und dann kann es los gehen. Genieße einige wundervolle Tage mit uns auf den von M-Motorradreisen geführten Touren durch einzigartige Landschaften. Erlebe eine unvergessliche Zeit und erhole Dich vom Alltag bei erlesener Gastronomie und in der angenehmen Athmosphäre der von uns ausgewählten Unterkünfte.

    Wir freuen uns auf Dich!
    Manu & Jürgen