Unser erster Tag auf
unserer Mallorca ERFAHREN 2022

Unsere erste Tagestour der diesjährigen Mallorca ERFAHREN 2022-Reise führte uns zuerst zur Finca von Karin und Zabel Maygatt mit der obligatorischen Übergabe des Themen-T-Shirt der Mallorca ERFAHREN 2022.
Danach ging es quer durch die schöne grüne und blühende Insel von Mallorca bis nach Porotcolom mit seinem tollen Hafen und der atemberaubenden Küste.
Nach einem kurzen Stopp ging es weiter zu Kalle. Jeder kennt das Restaurant PURA VIDA auf Mallorca.
Auch wir wollten unseren Teilnehmern die tolle Aussicht vom Restaurant mit dem tollen Essen nicht vorenthalten.
Nun ging es zu einem weiteren Highlight der ersten Tagestour zum Kloster Monestir de Sant Salvador mit seinem imposanten Monument bevor es nach knapp 160 km wieder zurück zum Hotel ging.