M-Motorradreisen Aktion - Sei ein early bird 2023

Der frühe Vogel fängt den Wurm!
M-Motorradreisen startet bereits heute in’s Jahr 2024! 

Hallo, servus, grüezi wohl, holá und kalimera, liebe Freunde von M-Motorradreisen.
Wir wissen doch, dass Ihr alle Frühaufsteher seid und deshalb haben wir für alle „early birds“ einen besonderen Frühstückshappen vorbereitet.

Schauen wir doch einfach mal in’s Jahr 2024. Vor einigen Tagen haben wir die Reise Katalonien ERFAHREN 2024 online gestellt und prompt gingen schon die ersten Buchungen ein.

Bei der Reise Teneriffa ERFAHREN 2024 haben wir sogar schon den ersten LKW ausgebucht und eine Warteliste aufgestellt. Da geht noch was!
Auch die Mallorca ERFAHREN 2024 steht bei Euch hoch im Kurs und wird sehr stark nachgefragt.

In den nächsten Wochen schließen wir die Planungen für weitere Reisen ab. Na? Neugierig? … Gut so!
Konkret geht es um die Andalusien-Gibraltar ERFAHREN2024 vom 6. bis 15. Juni 2024 (8 oder 10 Tage) und die Kreta ERFAHREN 2024 vom 24. Oktober bis 2. November 2024 (10 Tage).

Wir haben eine auffallend hohe Quote an Wiederholungstätern unter unseren Gästen. Das freut uns sehr. Diesen Stammgästen und all jenen, die gerne Stammgäste werden wollen, möchten wir die Gelegenheit geben, eine unverbindliche SCHNAPPT-EUCH-DIE-WÜRMER-VORMERKUNG eintragen zu lassen, bevor die Weltöffentlichkeit informiert wird. Sozusagen als Danke schön an Euch, denn wie sagt unser Tour-Guide Martin immer so treffend:
„Wir lieben Euch alle!“

Wir haben eine auffallend hohe Quote an Wiederholungstätern unter unseren Gästen. Das freut uns sehr. Diesen Stammgästen und all jenen, die gerne Stammgäste werden wollen, möchten wir die Gelegenheit geben, eine unverbindliche SCHNAPPT-EUCH-DIE-WÜRMER-VORMERKUNG eintragen zu lassen, bevor die Weltöffentlichkeit informiert wird. Sozusagen als Danke schön an Euch, denn wie sagt unser Tour-Guide Martin immer so treffend: „Wir lieben Euch alle!“

In ca. vier bis fünf Wochen haben wir die Organisation und Preisgestaltung der beiden oben genannten Reisen in trockenen Tüchern und dann kann umgehend online gebucht werden.
Seid Ihr ein „early bird“ und scharf auf die Andalusien-Gibraltar ERFAHREN
und die Kreta ERFAHREN?
Dann sichert Euch eine unverbindliche Vormerkung, ganz einfach mit einer Mail.

Euer Team von M-Motorradreisen.

m-motorradreisen-early-bird-gruppenbild

P.S.: Auch ein „später Vogel“ verhungert bei uns nicht.
Für alle Kurzentschlossenen haben wir noch wenige Plätze bei unserer nächsten Reise Andalusien-Gibraltar ERFAHREN 2023 vom 9. bis 16. September 2023 frei. Das ist in diesem Jahr die „last chance“ noch ins Biker-Reiseglück einzusteigen. Die restlichen Reisen in diesem Jahr sind ausgebucht.
Jetzt aber mal hurtig. Bis Ende nächster Woche benötigen wir Eure Anmeldung.