Weihnachten im August 2024

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
Wir hätten da was Passendes!

 

Hä? Echt jetzt?
Wer denkt denn bei 30 Grad im Schatten an Weihnachtsgeschenke?

M-Motorradreisen ist der Zeit wie immer um Lichtjahre voraus und
deshalb hängen wir zwei schöne Kugeln an Euren noch nicht vorhandenen Weihnachtsbaum.

Wir haben unser Reiseangebot für das Jahr 2024 fertig gestellt.
Andalusien Gibraltar ERFAHREN 2024 und Kreta ERFAHREN 2024 sind seit heute online und damit sind alle 6 Reisen des nächsten Jahres buchbar.

Wir hängen aber noch eine dritte Kugel an den Baum.

Unser Reiseangebot Teneriffa ERFAHREN 2024 war innerhalb weniger Tage ausgebucht. Wir haben nun entschieden, für diese einzigartige Tour einen zweiten LKW bereit zu stellen.
Und das heißt: Teneriffa ERFAHREN 2024 ist wieder buchbar !

Einen Überblick über unser Reiseangebot 2024 bekommst Du auch in unserer aktuellen Reisebroschüre für 2024. Blätter einfach mal online durch.

Jetzt aber mal hurtig die Tastatur in die Hand … Weihnachten kommt schneller als Ihr denkt.
„Denn wenn das fünfte Kerzlein brennt, dann habt Ihr Motorradreisen verpennt.“

Euer Team von M-Motorradreisen.