M-Motorradreisen News vor der Sommerpause 2023

Eine wunderbare Portugal ERFAHREN 2023 liegt hinter uns.
Kurz vor der Sommerpause freuen wir uns auf drei weitere Reisehighlights 2023.

Wir melden uns nach einer fantastischen Zeit mit tollem Fahrspaß im wunderschönen Portugal bei Dir zurück
und somit liegen fünf unserer acht Reisen 2023 bereits hinter uns.

Wir freuen uns jetzt schon auf die letzten drei weiteren Reisehighlights 2023.
Noch kannst Du dabei sein wenn es vom 09.09. bis 16. September 2023 heißt Andalusien Gibraltar ERFAHREN.
Hier sind noch ein paar wenige Plätze frei.

Der spektakuläre Jahresabschluss Kreta ERFAHREN 2023 vom 28.Oktober bis 4. November 2023 ist bereits ausgebucht.

Das neue Jahr 2024 wirft jetzt schon seine Schatten voraus. Es wird einige Veränderungen bei M-Motorradreisen geben und die wichtigste Änderung möchten wir Euch jetzt schon bekannt geben.
Unsere Gäste haben uns vielfach zurück gemeldet, dass es doch so schade ist, diese einzigartigen Motorradurlaube nur auf sieben Tage zu beschränken.
Viele Gäste würden gerne ein paar Tage länger bleiben und die phänomenalen Motorradstraßen, die berauschenden Landschaften und die tollen Hotel-Destinationen genießen. Aus diesem Grund werden unsere Reisen im Jahr 2024 wahlweise für sieben oder zehn Tage angeboten (Ausnahme Teneriffa ERFAHREN 2024 und Andalusien ERFAHREN 2024, die es nur mit zehn Tagen geben wird).

So. Und nun ein ganz konkreter Blick ins Jahr 2024:
Drei unserer Reiseziele im Jahr 2024 sind bereits online und für Euch buchbar.

Unsere zehntägige Teneriffa ERFAHREN 2024 ist zwar schon ausgebucht, aber weil diese einzigartige Reise so außerordentlich nachgefragt wird, haben wir uns dazu entschlossen, die Anmeldeliste noch nicht endgültig zu schließen. Wir öffnen stattdessen eine Warteliste und wenn sich nun noch einige Interessenten anmelden, machen wir einfach unseren zweiten LKW startklar.

Falls Du oder Ihr Interesse an der Reise Teneriffa ERFAHREN 2024 habt, die übrigens weltweit nur von M-Motorradreisen in dieser Weise angeboten wird, zögert bitte nicht mit der Anmeldung auf der Warteliste. Je früher wir Bescheid wissen, umso früher können wir Dir und Euch diese Reise endgültig bestätigen.

Unsere Reise Mallorca ERFAHREN 2024 kannst Du entweder vom
4. bis 11. Mai 2024 (sieben Tage) oder vom 2. bis 11. Mai 2024 (zehn Tage) buchen. Somit kannst Du flexibler Deinen Urlaub planen.

Und ganz frisch ist die zehntägige Andalusien Sierra Nevada ERFAHREN 2024online gegangen, die vom 28. März bis 6. April 2024 stattfindet.

So macht Motorradurlaub Spaß.