Unser neuer Truck der Firma EBB Truck-Center Stuttgart

Heute war es endlich soweit. Mein „Neuer“ ist da.

Mein Fahrer Michael hatte feuchte Augen, als er heute sein neues Arbeitsgerät bei EBB Truck-Center Stuttgart in Empfang nehmen durfte.

Ich wünsche ihm allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Auch ich bin stolz auf unseren neuen Zug und wir freuen uns, Eure Schmuckstücke sicher zu unseren Reisezielen zu bringen.
Am Sonntag geht es schon los. Dann fahren die beiden Michael’s und Jürgen mit Ihren Trucks Richtung Kreta und bringen 71 Mopeds zum Robinson Club IERAPETRA wo es dann ab Samstag heißt:

Kreta ERFAHREN 2023 mit M-Motorradreisen.

Mein besonderer Dank geht an meinen Mitarbeiter Patrik für die aktive Mitwirkung bei der Gestaltung des gesamten Zugs, bei den Mitarbeitern der Firma EBB Truck-Center Stuttgart die meine Wünsche vollumfänglich umgesetzt haben, bei Kai Becker LED TRUCKLIGHT der mal wieder alles übertroffen hat, was wir uns nur vorstellen konnten.

D A N K E S C H Ö N !

Nun freue ich mich, am Samstag 89 Teilnehmer im Robinson Club IERAPETRA zu unserem Saisonabschluss begrüßen zu dürfen.

Eure Manuela Hollenbach
LED Anzeige unseres neuen Trucks der Firma EBB Truck-Center Stuttgart