Dritte Tagestour unserer Andalusien ERFAHREN 2022-Reise

Heute ging es nach Gibraltar.
Mit 39 Mopeds ging es am Hotel um 10.30 Uhr über die A 7 los Richtung Gibraltar.
Nach knapp 100 km überquerten wir die Grenze zum britischen Empire gehörenden Gibraltar.
Ein komisches Gefühl hatte jeder Teilnehmer, der über die Start- und Landebahn des Flughafens Gibraltar fuhr.
Wir mussten fast 45 Minuten warten, bis die Schranken öffneten,
da 2 Passagierflugzeuge auf dem Flughafen landeten und wir erst danach die Fahrt fortführen konnten.
Nach einem Foto-, Film und Kaffeestopp am Europa Point fuhren wir weiter in das Zentrum von Gibraltar
um von dort aus mit der Seilbahn auf den weltberühmten Affenfelsen hochgefahren sind.
Wir genießen die Aussicht vom Affenfelsen. Atemberaubende Fotos konnten gemacht werden.
Nach etwas mehr als 200 km sind wieder alle gut am Hotel angekommen.