Unser siebter Tag auf
unserer Katalonien ERFAHREN 2022-Reise

Eine tolle und äußerst Kurvenreiche Reise geht heute leider zu Ende.
Bevor wir uns von unseren Gästen verabschieden, ging es heute auf die Abschlusstour.

Vom Hotel ging es sehr kurvig durch die Berglandschaft der Les Gavarres.

Nach einigen Kilometern kommen wir zum Kloster Santuari de la Mare de Deu dels Angels.

Der typisch katalanische Ort Peratallada ist unser nächstes Ziel, bevor wir in das Fischerdorf Sa Riera ankommen.
Leider zogen dunkle Wolken auf, weshalb wir uns entschieden haben, die Rückfahrt zum Hotel früher anzutreten.
Nach knapp 125 km sind wir gerade noch vor dem Gewitter am Hotelparkplatz angekommen.
Heute Abend heißt es von unseren Gästen Abschied zu nehmen und auch hier heißt es:
Nach der Reise ist vor der Reise.
Unsere Gäste sind bei unserer letzten Reise im Jahr 2022 wieder dabei, wenn es heißt:

Kreta ERFAHREN 2022.

Aber zunächst heißt es für uns alles die nächste Reise Andalusien ERFAHREN 2022 vorzubereiten.