Ab sofort buchbar!

M-Motorradreisen KundM Harleyworld Schwarzweiß Fotografie Harley Davidson

Vom 26.06. bis 03.07.2021 eine Woche Portugal ERFAHREN

Wir haben das Traumhotel für die Portugal ERFAHREN gefunden.
Vom 26.06. bis 03.07.2021 bietet uns das Onyria Quinta da Marina Hotel einen luxuriösen Erholungsort nach unseren Tagestouren in die wilde Schönheit Portugals.

Mit seinen malerischen Gassen bildet das idyllische, traditionelle Fischerstädtchen Cascais, welches längst ein beliebter Urlaubsort ist, unseren Ausgangspunkt in die fantastische Umgebung.

Nahe Lissabon und Sintra erleben wir entlang der Küste sensationelle Routen, Natur pur und die eindrucksvolle Architektur und Kultur Portugals.
Wir freuen uns darauf mit Dir die portugiesischen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Es erwarten uns in kleiner Bikerrunde traumhafte Kurven, spektakuläre Küstenabschnitte, versteckte Sehenswürdigkeiten und ein komfortables Hotel mit durchdachtem Hygienekonzept.

Wenn Du dabei sein willst, ist das jetzt Deine Chance eine unvergessliche Woche mit uns zu erleben.

Mit M-Motorradreisen sicher in Coronazeiten buchen

Damit Du ganz entspannt buchen kannst, haben wir beschlossen im Falle eines Corona-Bedingten Reiseausfalls
innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurückzuerstatten.
So lässt es sich doch schon wieder viel angenehmer planen und in Urlaubsträumen schwelgen.

Verbringe die schönste Zeit des Jahres mit Deinem Motorrad.

Entdecke mit uns auch während der Corona-Pandemie sensationelle Routen und Straßen, wunderschöne Landschaften und wilde Natur. Erhole Dich in auserwählten, komfortablen Hotels bei großartigem Essen und in angenehmer Gesellschaft.