Mit M-Motorradreisen sicher und flexibel durch die Coronazeit!

M-Motorradreisen KundM Harleyworld Schwarzweiß Fotografie Harley Davidson

Statt nach Frankreich geht es vom 26.06. bis 03.07.2021 ins wunderschöne Portugal

Wieder reagieren wir flexibel auf die jeweilige Landessituation, denn Deine Sicherheit steht bei uns an aller erster Stelle.
Deshalb haben wir uns für unsere Reise im Zeitraum vom 26.06. bis 03.07.2021 für das wunderschöne Portugal entschieden.

Bei unserer Portugal Erfahren bildet das idyllische, traditionelle Fischerstädtchen Cascais, welches längst ein beliebter Urlaubsort ist, unseren Ausgangspunkt in die fantastische Umgebung.

Nahe Lissabon erleben wir sensationelle Routen, Natur pur und die eindrucksvolle Architektur und Kultur Portugals.

Nach unseren fantastischen Wochen auf Mallorca und dem tollen Feedback unserer Urlauber, freuen wir uns darauf mit Dir die portugiesischen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Es erwarten uns in kleiner Bikerrunde traumhafte Kurven, spektakuläre Küstenabschnitte, versteckte Sehenswürdigkeiten und ein komfortables Hotel mit durchdachtem Hygienekonzept.

Da wir noch mitten in der genauen Reiseplanung stecken, stellen wir diese Reise aktuell noch nicht auf unserer Webseite online.

Wenn Du dabei sein willst, ist das jetzt Deine Chance mit uns in Kontakt zu treten. Oder willst Du einfach mehr dazu erfahren, dann melde Dich gerne ebenfalls bei uns.

Mit M-Motorradreisen sicher in Coronazeiten buchen

Damit Du ganz entspannt buchen kannst, haben wir beschlossen im Falle eines Corona-Bedingten Reiseausfalls
innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurückzuerstatten.
So lässt es sich doch schon wieder viel angenehmer planen und in Urlaubsträumen schwelgen.

Verbringe die schönste Zeit des Jahres mit Deinem Motorrad.

Entdecke mit uns auch während der Corona-Pandemie sensationelle Routen und Straßen, wunderschöne Landschaften und wilde Natur. Erhole Dich in auserwählten, komfortablen Hotels bei großartigem Essen und in angenehmer Gesellschaft.

KONTAKTIERE UNS JETZT