Reisewarnung für Mallorca aufgehoben

M-Motorradreisen Mallorca Bike Week Urlaubs Impressionen

Unsere Mallorca Bike Week vom 24.04. bis 01.05.2021 findet statt!

Wir haben wirklich gute Nachrichten für Euch!

Die Reisewarnung und die damit verbundenen Quarantänebestimmungen sowie die Testpflicht sind für Mallorca aufgrund der sinkenden Infektionszahlen offiziell aufgehoben. Mallorca gilt somit offiziell als sicheres Reiseziel und wir sind mit Dir vor Ort dabei. 

Endlich Urlaub, endlich wieder reisen und das auch noch auf einer unserer absoluten Lieblingsinseln.
Vom 24.04. bis 01.05.2021 erleben wir gemeinsam den ersten Bikerurlaub dieser Saison. Ab vom touristischen Treiben genießen wir sensationelle Routen und traumhafte Tage. 

Mit M-Motorradreisen sicher in Coronazeiten buchen

Damit Du ganz entspannt buchen kannst, haben wir beschlossen im Falle eines Corona-Bedingten Reiseausfalls
innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurückzuerstatten.
So lässt es sich doch schon wieder viel angenehmer planen und in Urlaubsträumen schwelgen.

Verbringe die schönste Zeit des Jahres mit Deinem Motorrad.

Entdecke mit uns auch während der Corona-Pandemie sensationelle Routen und Straßen, wunderschöne Landschaften und wilde Natur. Erhole Dich in auserwählten, komfortablen Hotels bei großartigem Essen und in angenehmer Gesellschaft.