Wir stehen in den Startlöchern

M-Motorradreisen KundM Harleyworld Schwarzweiß Fotografie Harley Davidson

für die Mallorca Bike Week vom 24.04. bis 01.05.2021

Sehnsüchtig träumen wir wohl alle von einer Auszeit ab vom Alltag und Corona.
Genau das wollen wir Dir 2021 auch wieder ermöglichen.

Und aktuell sieht es für unsere Mallorca Bike Week richtig gut aus.
Denn auf den Balearen entspannt sich die Lage zunehmend.
Und wir stehen somit in den Startlöchern für unsere erste Bike Week in diesem Jahr.

Deine Sicherheit ist uns wichtig. Damit Du ganz entspannt buchen kannst, haben wir beschlossen im Falle eines Corona-Bedingten Reiseausfalls innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurückzuerstatten.
Und bei unserer Mallorca Reise stellen wir die Rechnung erst an Dich, wenn wir wirklich sicher gehen können, dass die Reise stattfindet.

So lässt es sich doch schon wieder viel angenehmer planen und in Urlaubsträumen schwelgen.

Verbringe die schönste Zeit des Jahres mit Deinem Motorrad.

Entdecke mit uns auch während der Corona-Pandemie sensationelle Routen und Straßen,
wunderschöne Landschaften und wilde Natur.
Erhole Dich in auserwählten, komfortablen Hotels bei großartigem Essen und in angenehmer Gesellschaft.

Und wenn Du Fragen hast, sind wir natürlich wie immer gerne für Dich persönlich da!
Mit M-Motorradreisen sicher in Coronazeiten buchen

Damit Du ganz entspannt buchen kannst, haben wir beschlossen im Falle eines Corona-Bedingten Reiseausfalls
innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurückzuerstatten.
So lässt es sich doch schon wieder viel angenehmer planen und in Urlaubsträumen schwelgen.

Verbringe die schönste Zeit des Jahres mit Deinem Motorrad.

Entdecke mit uns auch während der Corona-Pandemie sensationelle Routen und Straßen, wunderschöne Landschaften und wilde Natur. Erhole Dich in auserwählten, komfortablen Hotels bei großartigem Essen und in angenehmer Gesellschaft.